Broschüre Selbsthilfe im Dialog 2024

Broschüre Selbsthilfe im Dialog 2024
Klick aufs Bild öffnet den Download

Termine

September 2021

· Akademiehotel; Am Stadion 1; 07749 Jena

Krisen-Belastungen erkennen und durch eigene Aktivität positiv verändern Dozent: Michael Hock In diesem Seminar können die Teilnehmenden ihre aktuelle Belastungssituation reflektieren, vor allem aber fürsorgliche Achtsamkeit mit sich selbst und anderen im Alltag einüben. Auch die Aktivierung körperl…

· Online

Dozentin: Brigitte Schramm In der Regel wissen wir, was zu tun ist, um in der Selbsthilfe auf der rechtlich sicheren Seite zu sein. Bis auf einmal die praktischen Fragen kommen ... Alle Teilnehmenden möchten eine Kontaktliste - darf ich einesolche herausgeben und wenn ja, wie muss diese aussehen?Wir…

· CCS - Congress Centrum Suhl, Raum "Türmchen", Friedrich-König-Straße 7, 98527 Suhl

Dozentin: Brigitte Schramm Warum ist die Beschäftigung mit abwechslungsreich und kreativ gestalteten Gruppentreffen wichtig? Einen Referenten einladen, mal einen Ausflug machen und vor allem miteinander reden - das können wir doch auch so. Gelegentlich aber reicht reden allein nicht. Manche Dinge la…

< September 2021 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30