1. Treffen zum Gründungsvorhaben Selbsthilfegruppe für Amputierte und Prothesenträger

Interessierte gesucht

Unser erstes Treffen findet am 24. Juni um 16 Uhr in Weimar statt.

Sind Sie amputiert und suchen Kontakt zu anderen Betroffenen?

Steht eine Amputation bevor und Sie haben viele Fragen? Wir sind Menschen, die ein Amputation bewältigen.

Unser Leben ist nicht vorbei, nur vieles ist anders. Wir möchten uns austauschen zur neuen Lebenssituation, zu individuellen Besonderheiten, zu damit verbundenen Konsequenzen für die Lebensführung und Zukunftsplanung.

Wir haben alle viel gelernt, können Tipps weitergeben, uns gegenseitig verstehen und nach vorne schauen.

Herzliche Einladung!

Wenn Sie interessiert sind, melden Sie sich gerne in der:

Selbsthilfekontaktstelle/ Gesundheitsamt Weimar

E-Mail: selbsthilfe@stadtweimar.de

Telefon: 03643 762 753.

Zurück