Neuer Schwung in der Selbsthilfegruppe

· Horizont e.V., Reichstraße 12, 99734 Nordhausen

Dozentin: Anna-Maria Steyer 

In vielen Selbsthilfegruppen, die schon länger bestehen, haben sich feste Gewohnheiten herausgebildet. Die Treffen finden in der Regel immer am gleichen Wochentag zur gleichen Uhrzeit statt und der Ablauf ist meist auch der gleiche. Zudem kennen sich viele Mitglieder schon lange und haben manchmal sogar Stammplätze. Das verleiht natürlich das Gefühl von Sicherheit und gibt Orientierung, man weiß, wer und was einen erwartet. Viele Teilnehmer schätzen das sehr, wollen mit der Zeit bei ihren Treffen aber auch mal was neues erleben, schöne Erfahrungen miteinander machen und auch frischen Schwung bekommen, der in Ihrem Alltag noch kraftspendend nachwirkt. 

Information und Anmeldung

Zurück

< Dezember 2019 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31